Social Media Beitrag für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München. Man sieht ein Smartphone und die verschiedenen Beiträge.

Werbekampagne: Gestaltung eines Plakats und der Social Media Beiträge

Kunde: Goethe Institut // Branche: Verein, Sprachkurse

Plakat für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München. Eine Frau hält das Plakat in die Kamera.
Social Media Beitrag für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München. Eine Hand hält ein Handy mit dem Facebook-Beitrag.

Das Projekt:

  • Plakatgestaltung / Plakatdesign / Werbeplakat für einen Video- und Schreibwettbewerb
  • Erstellung  passender Social Media Beiträge
  • Header für die Website

Wer mehr über den Schreibwettbewerb erfahren will, kann gerne mal hier vorbeischauen: www.goethe.de

PC, Tablet und Smartphone mit dem Header für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München.
Social Media Beitrag für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München. Es sind Illustrationen zu sehen und ein Mädchen auf einer Schaukel mit der Headline: Erzähl und deine Geschichte! Wettbewerb: Mein Weg nach Deutschland.
Social Media Beitrag für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München. Es sind mehrere Personen zu sehen mit der der Headline: Erzähl und deine Geschichte! Wettbewerb: Mein Weg nach Deutschland. Verschiedene kleine Illustrationen.
Social Media Beitrag für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München. Es sind Fotos mit einem jungen Mann zu sehen, daneben Scribbles und die Headline: Erzähl und deine Geschichte! Wettbewerb: Mein Weg nach Deutschland.
Social Media Beitrag für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München. Es sind Illustrationen zu sehen und ein Mädchen mit Handy und die Headline: Erzähl und deine Geschichte! Wettbewerb: Mein Weg nach Deutschland.
Social Media Beitrag für die Werbekampagne des Goethe Instituts in München. Es ein Foto mit Freundinnen abgebildet, daneben Scribbles und die Headline: Erzähl und deine Geschichte! Wettbewerb: Mein Weg nach Deutschland.